FamilienMomente by Kaufland 12+

Ratgeber, Geschenke & Coupons

Schwarz IT KG

    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Beschreibung

Mit der Familien Momente App von Kaufland, wollen wir euch als junge Familie ermöglichen, euch gut, gesund und nachhaltig zu entwickeln. Wir schaffen einen Ort, der euch Sicherheit und Vertrauen schenkt - auch in ungewissen Phasen. Eine App, die euch mit hilfe unserer Experten unterstützt, begleitet und inspiriert.


VORTEILE:

- Kostenlose Geschenke zur Geburt und den ersten vier Geburtstagen – per Post

- Zugang zu exklusiven Coupons und Rabatten

- Von Experten geprüfte Ratgeber für euren Alltag



SO GEHT’S:

Einfach die FamilienMomente App herunterladen, im Kaufland Kundenkonto einloggen und die Inhalte entdecken, die du gerade brauchst. Informiere dich von der ersten SSW bis hin zum Alltag mit Kind über aktuelle Familienthemen, stöbere durch unsere Mediathek, entdecke tolle DIY-Ideen und Ratgeber. Like Beiträge, um sie für später zu speichern oder teile eine unserer Bastelideen mit deinen Freunden.


Für mich: Im Bereich Für mich informieren wir dich über aktuelle Themen und schlagen dir die Inhalte vor, die zu deinem Familienalltag mit Schwangerschaft, Baby und Kind passen. Ob wertvolle Tipps zu verschiedenen Schwangerschaftswochen, Geburtsratgeber oder Ideen rund um den Alltag als Familie: Die FamilienMomente App von Kaufland Ratgeber und Inspiration für dich bereit.


Entdecken: Im Bereich Entdecken findest du unsere über 200 aktuellen Beiträgen rund um das Thema Familie. Unsere Ratgeber wurden mithilfe von Expertinnen und Experten verfasst und von diesen geprüft. Entdecke unsere FamilienMomente by Kaufland Mediathek mit vielen Video- und Audiobeiträgen. Erhalte außerdem Zugang zu exklusiven Coupons.



Meine Momente: Im Bereich Meine Momente findest du die von dir gemerkten Beiträge sowie die Experten, denen du folgst.


Mein Profil: Im Bereich mein Profil findest du neben einigen Einstellungsmöglichkeiten und rechtlichen Informationen auch dein Profil. Hier kannst du deine Daten jederzeit einsehen und anpassen.

Du hast Lust auf mehr oder willst uns Feedback geben? Wir freuen uns von dir zu hören! Schreibe uns einfach an service@kaufland.dekundenmanagement@kaufland.de

Mehr von FamilienMomente findest du hier:

- Website: www.kaufland.de/familienmomente

- Facebook: https://de-de.facebook.com/familienmomente_by_kaufland

- Instagram: https://www.instagram.com/familienmomente_kaufland/

- Youtube: https://www.youtube.com/kaufland

Neuheiten

Version 1.2.3

In der aktualisierten Version unserer FamilienMomente App haben wir für Sie kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen vorgenommen.

Bewertungen und Rezensionen

4,5 von 5
2.543 Bewertungen

2.543 Bewertungen

Monika Katinka ,

Schöne App

Übersichtlich und informativ

Entwickler-Antwort ,

Hallo Monika,
es freut uns sehr, dass du zufrieden bist.
Hab weiterhin noch ganz viel Spaß mit unserer App. 👣 Beste Grüße!

LW #4 ,

Tolle App

Sehr übersichtlich und informativ

Entwickler-Antwort ,

Hallo LW,
danke dir für die super Bewertung!
Liebe Grüße 🌻

Einkaufsmaus ,

Viele Informationen und tolle Geschenke

Ich bin schon lange im Programm angemeldet über die Internetseite. Die App dazu ist jetzt super informativ und man findet viel Wissenswertes und tolle Ideen zum Nachmachen!

Entwickler-Antwort ,

Hallo Einkaufsmaus,
vielen, lieben Dank für deine wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass du unsere FamilienMomente-App toll findest und dass du so ein treuer Fan unseres Programms bist. :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß beim Entdecken spannender Themen rund um das Familienleben und beim Ausprobieren aller Tipps & Tricks.
Liebe Grüße 🌸

App-Datenschutz

Der Entwickler, Schwarz IT KG, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Nutzungs­daten

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Kennungen
  • Vertrauliche Daten

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Kontakt­informa­tionen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Kaufland: Finde dein Angebot!
Shopping
Kaufland eCharge
Navigation
twogo - ADAC Pendlernetz
Reisen
PARKSIDE
Dienst­programme
ECD Kaufland
Produktivität
Kaufland Connect
Soziale Netze

Das gefällt dir vielleicht auch

Pampers Club - Treueprogramm
Lifestyle
HiPP Baby App
Lifestyle
LILLYDOO Baby App
Lifestyle
PENNY Coupons & Angebote
Lifestyle
budni - Dein Drogeriemarkt
Lifestyle
DeutschlandCard App
Lifestyle