Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #188 – Warum Hobbys für Kinder so wichtig sind

Podcast #188 - Warum Hobbys für Kinder so wichtig sind
Mit Theaterpädagogin Lynn Albert

Irgendwann stellen sich die meisten Eltern die Frage, ob ihr Kind einem Hobby nachgehen sollte. Aber welche Hobbys eignen sich am besten für den Einstieg? Wie viele Hobbys sollte ein Kind ausprobieren und was ist für welches Alter empfehlenswert? Darüber spreche ich heute mit der Münsteraner Theaterpädagogin Lynn Albert. Lynn hat jahrelange Erfahrungen im Kunst-, Kultur- und Freizeitbereich und teilt mit uns ihr fundiertes Wissen rund um das Thema „Hobbys“ bei Kleinkindern und Vorschulkindern.

Eure Leonie

Veröffentlicht von Leonie Illerhues

Leonie war nach ihrem Studium der Heilpädagogik lange im Schulhort-, Kita- und Krippenbereich tätig. Erziehungs- und Entwicklungsthemen im Baby- und Kleinkindalter sind deshalb ihr Steckenpferd. Seit 2022 ergänzt Leonie unser Team mit diesem Schwerpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert