Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #85 - Wie überlebe ich das erste Jahr als Zwillingsmama?

Podcast #85 – Wie überlebe ich das erste Jahr als Zwillingsmama?

Wenn man ein Baby bekommt, gibt es so viele neue Sachen, die einen erwarten. Das erste Windeln, Stillen, Kinderwagenkauf und so vieles mehr. Doch wie ist das mit Zwillingen? Muss ich wirklich alles doppelt kaufen? Wie schaffe ich bloß zwei Kinder gleichzeitig zu versorgen? Wie funktioniert das parallele Stillen? Was ist wirklich wichtig und was ist doch nur unnützes Zeug? Mein heutiger Gast, Zwillingsmama Christina Tropper, spricht mit mir über das erste wichtige Jahr als Zwillingsmama und gibt wertvolle Tipps aus ihrer eigenen Erfahrung.

Wir hören uns! Deine Emmi

Du kannst unseren Podcast natürlich auch bei iTunes, Spotify oder Deezer hören. Wenn er dir gefallen hat, vergiss nicht, ihn zu abonnieren, um keine neuen Folgen mehr zu verpassen!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Was können wir an diesem Artikel verbessern?

+ = Verify Human or Spambot ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.