Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #103: Adoption - ein Erfahrungsbericht (Teil 2)

Podcast #103: Adoption – ein Erfahrungsbericht (Teil 2)

Wie auch schon in der letzten Folge ist heute Thommy zu Gast. Seine Frau und er haben ein kleines Mädchen adoptiert. Sie ist am Tag ihrer Geburt in die Arme ihrer Adoptiveltern gelegt worden. Wir sprechen in diesem zweiten Teil darüber, wie die ersten Tage und Wochen waren und wie sich Thommy und seine Frau in die Elternrollen gefunden haben. Und wann ist eigentlich ein guter Zeitpunkt seinem Kind zu sagen, dass es adoptiert ist und wie macht man das am besten? All das erfahrt ihr in dieser Folge.

Wir hören uns! Deine Emmi

Du kannst unseren Podcast natürlich auch bei iTunes, Spotify oder Deezer hören. Wenn er dir gefallen hat, vergiss nicht, ihn zu abonnieren, um keine neuen Folgen mehr zu verpassen!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Was können wir an diesem Artikel verbessern?

+ = Verify Human or Spambot ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.