Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #103: Adoption – ein Erfahrungsbericht (Teil 2)

Podcast #103: Adoption - ein Erfahrungsbericht (Teil 2)

Wie auch schon in der letzten Folge ist heute Thommy zu Gast. Seine Frau und er haben ein kleines Mädchen adoptiert. Sie ist am Tag ihrer Geburt in die Arme ihrer Adoptiveltern gelegt worden. Wir sprechen in diesem zweiten Teil darüber, wie die ersten Tage und Wochen waren und wie sich Thommy und seine Frau in die Elternrollen gefunden haben. Und wann ist eigentlich ein guter Zeitpunkt seinem Kind zu sagen, dass es adoptiert ist und wie macht man das am besten? All das erfahrt ihr in dieser Folge.

Wir hören uns! Deine Emmi

Du kannst unseren Podcast natürlich auch bei iTunes, Spotify oder Deezer hören. Wenn er dir gefallen hat, vergiss nicht, ihn zu abonnieren, um keine neuen Folgen mehr zu verpassen!

Veröffentlicht von Emmi

Jana ("Emmi") arbeitet seit 2021 bei Babelli und ist staatliche anerkannte Erzieherin. Über mehrere Jahre lang sammelte sie Erfahrungen im Kindergarten – sowohl im Krippen-als auch im Elementarbereich. In ihrer Zeit als Erzieherin hat sie auch Erfahrungen in einer Waldorfkita und integrativen Einrichtungen sammeln dürfen. Außerdem ist sie Mutter zweier Kinder und verbringt ihre Freizeit gern mit Fotografieren, Nähen und im Garten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert