Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #90 - So klappt es windelfrei

Podcast #90 – So klappt es windelfrei

Wegwerfwindeln bringen leider extrem viel Müll mit sich. Doch es gibt auch die Möglichkeit weniger Windeln zu verbrauchen und das Baby einfach abzuhalten. Unser Gast Wiebke Gaude von einfach-abhalten.de wird uns heute davon berichten wie man das Kind (fast) windelfrei erziehen kann und worauf man dabei achten sollte. Sie wird uns einige Tipps und Tricks zum Thema geben und uns auch erklären, warum (fast) windelfreies Erziehen viel mit der inneren Einstellung zu tun hat.

Wir hören uns! Deine Emmi

Du kannst unseren Podcast natürlich auch bei iTunes, Spotify oder Deezer hören. Wenn er dir gefallen hat, vergiss nicht, ihn zu abonnieren, um keine neuen Folgen mehr zu verpassen!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Was können wir an diesem Artikel verbessern?

+ = Verify Human or Spambot ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.