Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #98: Wie ist das mit einem Frühchen? Ein Erfahrungsbericht.

Podcast #98: Wie ist das mit einem Frühchen? Ein Erfahrungsbericht.

Wir erfahren, dass wir schwanger sind, sind super happy und dann kommt das Baby plötzlich zu früh zur Welt. Doch was genau heißt das für eine Mutter? Heute berichtet uns Jutta von ihren Erfahrungen. Ihr Sohn kam viel zu früh auf die Welt. Wie sie das damals erlebt hat, welche Hürden sie zu meistern hatte und wie auch die Zeit zu Hause war, werden wir in dieser Folge erfahren.

Wir hören uns! Deine Emmi

Du kannst unseren Podcast natürlich auch bei iTunes, Spotify oder Deezer hören. Wenn er dir gefallen hat, vergiss nicht, ihn zu abonnieren, um keine neuen Folgen mehr zu verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.