Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #195 – Vater-Sein heute – Herausforderungen, Umstände und Erkenntnisse

Podcast #195: Vater-Sein heute – Herausforderungen, Umstände und Erkenntnisse
Mit Cedric Teubl, Pädagoge und Jung-Papa

Was begegnet Vätern in der heutigen Zeit? Mit welchen Herausforderungen müssen sie umgehen? Und welche Erkenntnisse ergeben sich daraus?

Cedric Teubl ist Pädagoge und Jung-Papa und teilt mit uns in einem sehr persönlichen Erfahrungsbericht seine Gedanken über das Vater-Sein heute. Außerdem beschreibt Cedric, wie er den Spagat zwischen Vater-Sein und Pädagogen-Leben meistert. Denn Pädagogen-Kinder sind ja bekanntlich immer die schlimmsten, oder?

Eure Leonie

Veröffentlicht von Leonie Illerhues

Leonie war nach ihrem Studium der Heilpädagogik lange im Schulhort-, Kita- und Krippenbereich tätig. Erziehungs- und Entwicklungsthemen im Baby- und Kleinkindalter sind deshalb ihr Steckenpferd. Seit 2022 ergänzt Leonie unser Team mit diesem Schwerpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert