Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #164: Kräuter in der Schwangerschaft als Geheimtipp

Podcast #164 - Kräuter in der Schwangerschaft als Geheimtipp
Mit Gabriele Leonie Bräutigam, zertifizierte Kräuterführerin

Es gibt spezielle Kräuter, die unseren Körper während der Schwangerschaft unterstützen und solche, die auf die Geburt vorbereiten können und erst im letzten Trimester der Schwangerschaft zu sich genommen werden sollten. Das Thema klingt so spannend, dass ich mir heute Gabriele Leonie Bräutigam als Gast eingeladen habe. Sie ist Kulturwissenschaftlerin M.A., Gründerin von HERBALISTA®, zertifizierte Kräuterführerin, Leiterin des Wildkräuter-Seminarhauses Oedmühle und Mutter von 2 Söhnen. Und sie brennt für das Thema Kräuter. Heute wird sie uns mehr über Kräuter in der Schwangerschaft verraten.

Die Übersicht über die Kräuter findet ihr übrigens hier.

Wir hören uns! Deine Emmi

Veröffentlicht von Emmi

Jana ("Emmi") arbeitet seit 2021 bei Babelli und ist staatliche anerkannte Erzieherin. Über mehrere Jahre lang sammelte sie Erfahrungen im Kindergarten – sowohl im Krippen-als auch im Elementarbereich. In ihrer Zeit als Erzieherin hat sie auch Erfahrungen in einer Waldorfkita und integrativen Einrichtungen sammeln dürfen. Außerdem ist sie Mutter zweier Kinder und verbringt ihre Freizeit gern mit Fotografieren, Nähen und im Garten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert