Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #198 – Nie wieder Stillbeschwerden – Die ultimativen Still-Hacks unserer Hebamme!

Nie wieder Stillbeschwerden – Die ultimativen Still-Hacks unserer Hebamme!
Mit Hebamme Emely Hoppe

So wundervoll und gesund das Stillen für Mama und Baby auch ist – es kann unter Umständen auch ziemlich schmerzhaft sein!

Aber woran liegt das eigentlich?
Gibt es hier Dinge, die man beachten kann, um die Schmerzen zu lindern?
Oder ultimative Still-Secrets, welche die Stillbeschwerden in Luft auflösen lassen?

Genau darüber spreche ich in der heutigen Podcastfolge mit Emely Hoppe, unserer Hebamme bei Babelli.de! Emely teilt mit uns alle Tipps, Tricks und wertvolles Know-how rund um das Thema Stillbeschwerden.

Diese Folge ist genau das Richtige für euch, wenn ihr unter Stillbeschwerden leidet, oder aber, wenn ihr Angst davor habt, dass das Stillen euch zu stark weh tun könnte.

Eure Leonie

Veröffentlicht von Leonie Illerhues

Leonie war nach ihrem Studium der Heilpädagogik lange im Schulhort-, Kita- und Krippenbereich tätig. Erziehungs- und Entwicklungsthemen im Baby- und Kleinkindalter sind deshalb ihr Steckenpferd. Seit 2022 ergänzt Leonie unser Team mit diesem Schwerpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert