Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #89 - Wochenbett - Heute brechen wir alle Tabuthemen

Podcast #89 – Wochenbett – Heute brechen wir alle Tabuthemen

Über das Wochenbett wurde Vieles schon gesagt, aber es gibt auch einige Tabuthemen, über die sonst nicht gesprochen wird. Mit Lea Borgmann (die Gründerin von „the weeks“) werde ich heute genau darüber sprechen und ein paar Tabus brechen.

Wir werden über die vorübergehende Inkontinenz sprechen, die Veränderung des Wochenflusses und Lea wird Tipps und Tricks mit auf den Weg geben, wie der erste Stuhlgang nach der Geburt gut und schmerzlos funktioniert.

Wir hören uns! Deine Emmi

Du kannst unseren Podcast natürlich auch bei iTunes, Spotify oder Deezer hören. Wenn er dir gefallen hat, vergiss nicht, ihn zu abonnieren, um keine neuen Folgen mehr zu verpassen!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Was können wir an diesem Artikel verbessern?

+ = Verify Human or Spambot ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.