Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #60: Wie Meal-Prep für Familien funktioniert

Podcast #60: Wie Meal-Prep für Familien funktioniert

Was gibt es heute zu essen? Vor dieser Frage stehen Eltern jeden Tag aufs Neue. Die Ansprüche sind hoch, denn das Essen soll schnell zubereitet sein, gesunde Zutaten enthalten und allen gut schmecken. Was schon im normalen Familienalltag schwierig ist, ist im Lockdown natürlich nicht leichter geworden. Zum Glück können sich Eltern aber das Leben rund um die Mahlzeiten ein großes Stück leichter machen. Wie? Mit Meal-Prep! In dieser Folge verrät Expertin Lena Merz, was das überhaupt ist und vor allem wie sich Meal-Prepping mit wenig Zeitaufwand und ganz einfach ins Familienleben integrieren lässt. Ihr wollt auch weniger Stress in der Küche haben? Dann hört unbedingt rein!

Wir hören uns! Deine Jana

Du kannst unseren Podcast natürlich auch bei iTunes, Spotify oder Deezer hören. Wenn er dir gefallen hat, vergiss nicht, ihn zu abonnieren, um keine neuen Folgen mehr zu verpassen!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Was können wir an diesem Artikel verbessern?

+ = Verify Human or Spambot ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.