Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #144: Stillen in der Öffentlichkeit

Podcast #144 - Stillen in der Öffentlichkeit

Stillen ist das Normalste der Welt und für viele Mütter auch ein wahnsinnig schöner und intimer Moment. Doch manchmal kommt der Hunger des Babys in unpassenden Momenten – wenn wir gerade einkaufen, in der U-Bahn oder wenn wir in einem Café sitzen.
Mit unserer Hebamme Emely Hoppe spreche ich heute über das Stillen in der Öffentlichkeit. Es geht um Zahlen und Statistiken, eigene Erfahrungen, aber auch Tipps für andere Mütter.

Wir hören uns! Deine Emmi

Veröffentlicht von Emmi

Jana ("Emmi") arbeitet seit 2021 bei Babelli und ist staatliche anerkannte Erzieherin. Über mehrere Jahre lang sammelte sie Erfahrungen im Kindergarten – sowohl im Krippen-als auch im Elementarbereich. In ihrer Zeit als Erzieherin hat sie auch Erfahrungen in einer Waldorfkita und integrativen Einrichtungen sammeln dürfen. Außerdem ist sie Mutter zweier Kinder und verbringt ihre Freizeit gern mit Fotografieren, Nähen und im Garten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.