Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #182 – Sport mit Baby: Wie bleibe ich im Alltag in Bewegung?

Podcast #182 - Sport mit Baby: Wie bleibe ich im Alltag in Bewegung?
Mit Katja Ohly Nauber von LaufMamaLauf

Gerade viele frischgebackene Eltern fragen sich, wie Sport oder Bewegung im Alltag mit einem Baby überhaupt möglich ist.

Genau über dieses spannende Thema spreche ich heute mit der Gründerin und Geschäftsführerin Katja von LaufMamaLauf, einem Outdoor Fitness Angebot für Eltern und Kind, was mittlerweile in 500 deutschen Städten verfügbar ist.

Katja erklärt uns, welche Sport- und Bewegungsangebote sie insbesondere nach der Geburt empfehlen kann, wie die Geschichte ihres Unternehmens ist und wie Eltern gerade in alltäglichen Handlungen mit Baby ganz unkompliziert mehr Bewegung einbauen können.

Veröffentlicht von Leonie Illerhues

Leonie war nach ihrem Studium der Heilpädagogik lange im Schulhort-, Kita- und Krippenbereich tätig. Erziehungs- und Entwicklungsthemen im Baby- und Kleinkindalter sind deshalb ihr Steckenpferd. Seit 2022 ergänzt Leonie unser Team mit diesem Schwerpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert