Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #171 – Schwanger heiraten – so strahlst du an diesem besonderen Tag

Podcast #171 - Schwanger heiraten - so strahlst du an diesem besonderen Tag
Mit Hochzeitsplanerin Jennifer Arnhold

Viele werdende Eltern stellen sich die Frage, ob sie vor der Geburt des Kindes noch heiraten wollen. Mit Babybauch lässt sich gleich doppeltes Glück feiern. Doch bevor der große Tag kommen kann, gibt es einiges vorzubereiten und zu organisieren. Im heutigen Podcast spreche ich mit Hochzeitsplanerin Jennifer Arnhold über die Besonderheiten, wenn wir diesen einzigartigen Tag gemeinsam mit einem Bauchbewohner feiern möchten. Und ob das so kurzfristig überhaupt möglich ist.

Wir hören uns! Deine Emmi

Veröffentlicht von Emmi

Jana ("Emmi") arbeitet seit 2021 bei Babelli und ist staatliche anerkannte Erzieherin. Über mehrere Jahre lang sammelte sie Erfahrungen im Kindergarten – sowohl im Krippen-als auch im Elementarbereich. In ihrer Zeit als Erzieherin hat sie auch Erfahrungen in einer Waldorfkita und integrativen Einrichtungen sammeln dürfen. Außerdem ist sie Mutter zweier Kinder und verbringt ihre Freizeit gern mit Fotografieren, Nähen und im Garten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert