Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #143: Was ist eigentlich Waldorfpädagogik?

Podcast #143 - Was ist eigentlich Waldorfpädagogik?

Es gibt unzählige pädagogische Fachrichtungen. Heute habe ich mir einmal die Waldorfpädagogik herausgepickt. Sie wird oft gefeiert, aber auch kritisiert. Mit meiner Kollegin und Pädagogin Leonie Illerhues spreche ich heute über die Inhalte der Waldorfpädagogik. Dabei wird es um Vorteile, aber auch um Vorurteile gehen.

Wir hören uns! Deine Emmi

Veröffentlicht von Emmi

Jana ("Emmi") arbeitet seit 2021 bei Babelli und ist staatliche anerkannte Erzieherin. Über mehrere Jahre lang sammelte sie Erfahrungen im Kindergarten – sowohl im Krippen-als auch im Elementarbereich. In ihrer Zeit als Erzieherin hat sie auch Erfahrungen in einer Waldorfkita und integrativen Einrichtungen sammeln dürfen. Außerdem ist sie Mutter zweier Kinder und verbringt ihre Freizeit gern mit Fotografieren, Nähen und im Garten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.