Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #109 - Was ist eigentlich Montessori?

Podcast #109: Was ist eigentlich Montessori?

Es gibt so viele verschiedene pädagogische Ausrichtungen. Waldorf, Situationsansatz, Reggio Pädagogik und und und. Wie soll man da den Überblick gewinnen? Heute sprechen wir über die Montessori Pädagogik. „Hilf mir, es selbst zu tun“ beschreibt die Ausrichtung ganz gut. Doch was ist eigentlich Montessori und wie können wir es zu Hause gut umsetzen? Das verrät uns heute Kirby Bayraktar. Sie ist staatlich anerkannte Erzieherin, Grundschulpädagogin und hat sich auf die Montessori Pädagogik spezialisiert.

Wir hören uns! Deine Emmi

Du kannst unseren Podcast natürlich auch bei iTunes, Spotify oder Deezer hören. Wenn er dir gefallen hat, vergiss nicht, ihn zu abonnieren, um keine neuen Folgen mehr zu verpassen!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Was können wir an diesem Artikel verbessern?

+ = Verify Human or Spambot ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.