Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #193 – Wie Eltern ihr inneres Programm entschlüsseln können

Podcast #193: Wie Eltern ihr inneres Programm entschlüsseln können
Mit Reza Hojati

Jeder Mensch ist geprägt durch die eigene Erziehung, die eigene Persönlichkeit und die bisherigen Lebenserfahrungen. Diese innere Prägung lässt sich auch als „inneres Programm“ bezeichnen, welches natürlich auch die Beziehung und den Umgang mit dem eigenen Kind beeinflusst.

Über dieses unglaublich spannende Thema spreche ich heute mit niemand geringerem als dem absoluten Experten der „inneren Programmierung“ – Reza Hojati!

Reza teilt mit uns seine Erfahrungswerte, was wir als Elternteil tun können, um diese Programmierung bei uns selbst wahrzunehmen, sie Schritt für Schritt aufzulösen und dadurch eine harmonischere Eltern-Kind-Beziehung erschaffen zu können.

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr diese Folge mitnehmen könnt in euren Alltag und euch Rezas Tipps dabei helfen, die Art und Weise, wie ihr mit eurem Kind sprecht und es erzieht, für euch selbst hinterfragt.

Eure Leonie

Veröffentlicht von Leonie Illerhues

Leonie war nach ihrem Studium der Heilpädagogik lange im Schulhort-, Kita- und Krippenbereich tätig. Erziehungs- und Entwicklungsthemen im Baby- und Kleinkindalter sind deshalb ihr Steckenpferd. Seit 2022 ergänzt Leonie unser Team mit diesem Schwerpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert