Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #196 – Erkältung in der Schwangerschaft: Was kann ich nun tun?

Podcast #196 - Erkältung in der Schwangerschaft: Was kann ich nun tun?
Mit Hebamme Emely Hoppe

Wenn man in der Schwangerschaft plötzlich eine Erkältung bekommt, stellt sich schnell die Frage:

„Was kann ich eigentlich wirklich nehmen und machen, ohne meinem Baby zu schaden?“
Meine heutige Gästin, unsere Hebamme Emely Hoppe, kennt die Antworten!
Sie teilt wertvolle Hintergründe, Tipps und unbedenkliche Hausmittel mit uns, die in der Schwangerschaft schnell und unbedenklich Abhilfe schaffen. Außerdem erklärt sie, was man beachten muss, wenn man kurz vor der Entbindung eine Erkältung bekommt.

Diese Folge ist genau das Richtige, wenn du dich schon jetzt für die Erkältungs-Zeit in der Schwangerschaft rüsten möchtest.

Eure Leonie

Veröffentlicht von Leonie Illerhues

Leonie war nach ihrem Studium der Heilpädagogik lange im Schulhort-, Kita- und Krippenbereich tätig. Erziehungs- und Entwicklungsthemen im Baby- und Kleinkindalter sind deshalb ihr Steckenpferd. Seit 2022 ergänzt Leonie unser Team mit diesem Schwerpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert