Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #199 – Selbstständigkeit aufbauen und Mama sein: Wie es gehen kann!

Podcast #199 - Selbstständigkeit aufbauen & Mama sein: Wie es gehen kann!
Mit Maximiliane Hebborn-Ravikumaran von Poppeditzje

Spielst du schon länger mit dem Gedanken, dich beruflich selbstständig zu machen? Oder bist du schwanger und hast deswegen Sorge, was eine Selbstständigkeit für dein Mama-Sein bedeuten könnte?

Wie sich der Aufbau einer Selbstständigkeit und das Mama-sein miteinander vereinbaren lassen – das erklärt uns heute Maximiliane Hebborn-Ravikumaran.

Maximiliane hat sich 2021 mit ihrem Unternehmen Poppeditzje selbstständig gemacht, worüber sie heute erfolgreich Premium Baby- und Kindernahrung vertreibt, um dadurch vor allem Mamas mehr Entlastung und Zeit abseits der Essensplanung und des Kochens zu schaffen.

Maximiliane teilt mit uns ihren spannenden Weg hin zur Selbstständigkeit, mit allen Herausforderungen und Chancen, die ihr hier begegnet sind. Außerdem erklärt sie, warum sie sich als Mama ganz bewusst für eine Selbstständigkeit entschieden hat – und warum es für sie keine Alternative gab!

Eure Leonie

Veröffentlicht von Leonie Illerhues

Leonie war nach ihrem Studium der Heilpädagogik lange im Schulhort-, Kita- und Krippenbereich tätig. Erziehungs- und Entwicklungsthemen im Baby- und Kleinkindalter sind deshalb ihr Steckenpferd. Seit 2022 ergänzt Leonie unser Team mit diesem Schwerpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert