Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #101: Wie sich die Partnerschaft nach der Geburt verändert

Podcast #101: Wie sich die Partnerschaft nach der Geburt verändert

Je näher der Geburtstermin rückt, desto aufgeregter ist man – egal ob Mama oder Papa. Allen ist klar, es wird sich etwas verändern. Wir sind bald zu dritt oder zu viert. Doch was wird sich verändern und wie wird sich meine Partnerschaft verändern? Niemand kann es vorhersagen und trotzdem wird es passieren. Wir müssen den Alltag neu strukturieren, neue Ordnung in unser System bringen und Aufgaben werden neu verteilt. Doch wo bleibt da eigentlich unsere Partnerschaft? Wo ist die Leidenschaft? Das Romantische und das Vertraute? Heute spricht Madina Zulfacar mit mir darüber, wie man sich bei den ganzen Neuerungen und Umstellungen mit Baby als Paar trotzdem nicht aus den Augen verliert.

Wir hören uns! Deine Emmi

Du kannst unseren Podcast natürlich auch bei iTunes, Spotify oder Deezer hören. Wenn er dir gefallen hat, vergiss nicht, ihn zu abonnieren, um keine neuen Folgen mehr zu verpassen!

Veröffentlicht von Emmi

Jana ("Emmi") arbeitet seit 2021 bei Babelli und ist staatliche anerkannte Erzieherin. Über mehrere Jahre lang sammelte sie Erfahrungen im Kindergarten – sowohl im Krippen-als auch im Elementarbereich. In ihrer Zeit als Erzieherin hat sie auch Erfahrungen in einer Waldorfkita und integrativen Einrichtungen sammeln dürfen. Außerdem ist sie Mutter zweier Kinder und verbringt ihre Freizeit gern mit Fotografieren, Nähen und im Garten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.