Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #104: Papa ist jetzt eine Frau

Podcast #104: Papa ist jetzt eine Frau

Jeder von uns braucht Veränderung. Wir kaufen uns neue Kleidung, probieren neue Frisuren aus, wir ziehen um und richten uns neu ein. Doch was ist, wenn eine existenzielle Veränderung in uns schlummert? Was ist, wenn sich das Geschlecht, welches uns nach der Geburt zugeordnet wurde, falsch anfühlt? Genau darüber spreche ich heute mit Japhia. Ihr Mann lebt seit etwa 9 Monaten als Frau. Wie die Veränderung für sie und die gemeinsamen Kinder ist und wie das Lebensumfeld der beiden reagiert hat, wird sie uns heute berichten.

Wir hören uns! Deine Emmi

Du kannst unseren Podcast natürlich auch bei iTunes, Spotify oder Deezer hören. Wenn er dir gefallen hat, vergiss nicht, ihn zu abonnieren, um keine neuen Folgen mehr zu verpassen!

Veröffentlicht von Emmi

Jana ("Emmi") arbeitet seit 2021 bei Babelli und ist staatliche anerkannte Erzieherin. Über mehrere Jahre lang sammelte sie Erfahrungen im Kindergarten – sowohl im Krippen- als auch im Elementarbereich. In ihrer Zeit als Erzieherin hat sie auch Erfahrungen in einer Waldorfkita und integrativen Einrichtungen sammeln dürfen. Außerdem ist sie Mutter zweier Kinder und verbringt ihre Freizeit gern mit Fotografieren, Nähen und im Garten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert