Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #136 - Was ist wichtig bei einer Babytrage?

Podcast #136: Was ist wichtig bei einer Babytrage?

Das Tragen von Babys macht uns nicht nur im Alltag flexibler, sondern es fördert gleichzeitig auch noch die Bindung. Dafür gibt es Babytragen und Tragetücher, mit denen du dein Baby auf verschiedene Weise tragen und es so die ganze Zeit dicht an deinem Körper spüren kannst. Diese Nähe ist etwas ganz Besonderes und soll natürlich sowohl für das Baby als auch für den Träger so komfortabel wie möglich sein. In der heutigen Folge spreche ich mit Robin Homolac von Ergobaby darüber, was eine gute Babytrage ausmacht und worauf ihr bei der Auswahl achten solltet. Welche Rolle dabei euer Bauchgefühl spielt, erfahrt ihr in der Folge.

Wir hören uns! Deine Emmi

Du kannst unseren Podcast natürlich auch bei iTunes, Spotify oder Deezer hören. Wenn er dir gefallen hat, vergiss nicht, ihn zu abonnieren, um keine neuen Folgen mehr zu verpassen!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Was können wir an diesem Artikel verbessern?

+ = Verify Human or Spambot ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.