Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #170 – Wie Väter die Bindung zu ihrem Kind verbessern können

Podcast #170 - Wie Väter die Bindung zu ihrem Kind verbessern können
Mit Pädagogin Leonie Illerhues

Bevor wir Eltern werden, stellen wir uns die Familiensituation sehr romantisch vor. Mama und Papa lieben ihr Kind und alle haben eine gute Beziehung zueinander und eine stabile Bindung aufgebaut. Doch aus unterschiedlichen Gründen gelingt das eben nicht immer. Häufig sind es die Väter, die sich eine bessere Bindung zu ihren Kindern wünschen. Wie es ihnen gelingt, dies zu verbessern und eine beständige Bindung aufzubauen, bespreche ich heute mit meiner Kollegin und Kindheitspädagogin Leonie Illerhues.

Wir hören uns! Deine Emmi

Veröffentlicht von Emmi

Jana ("Emmi") arbeitet seit 2021 bei Babelli und ist staatliche anerkannte Erzieherin. Über mehrere Jahre lang sammelte sie Erfahrungen im Kindergarten – sowohl im Krippen-als auch im Elementarbereich. In ihrer Zeit als Erzieherin hat sie auch Erfahrungen in einer Waldorfkita und integrativen Einrichtungen sammeln dürfen. Außerdem ist sie Mutter zweier Kinder und verbringt ihre Freizeit gern mit Fotografieren, Nähen und im Garten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert