Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #201 – Kinderwillkommensfeste als Alternative zur kirchlichen Taufe

Podcast #201 - Kinderwillkommensfeste als Alternative zur kirchlichen Taufe
Mit Nadja Krüger, freie Rednerin und Sängerin

„Wichtige Ereignisse verdienen eine Zeremonie!“ – das sagt Nadja Krüger, freie Rednerin und Sängerin aus Rostock.

Wenn ihr wissen möchtet, was es mit diesem Zitat auf sich hat, hört euch unbedingt diese Podcastfolge an.

Im Gespräch mit Nadja erfahrt ihr …

… warum Kinderwillkommensfeste eine wundervolle Alternative zu kirchlichen Taufen sind,
… wie der Ablauf und die Rituale eines solchen „Kiwis“ aussehen können,
… welche Kosten auf Eltern zukommen,
… weshalb Kinderwillkommensfeste unglaublich viel Platz für Individualität lassen,
… warum es im Leben letztlich immer um die Liebe geht.

Möchtet ihr euer Kind im Kreise eurer Liebsten und über eine Zeremonie auf dieser Erde willkommen heißen? Vielleicht ist das Kinderwillkommensfest ja genau das Richtige für euch!

Viel Spaß
Eure Leonie

Veröffentlicht von Leonie Illerhues

Leonie war nach ihrem Studium der Heilpädagogik lange im Schulhort-, Kita- und Krippenbereich tätig. Erziehungs- und Entwicklungsthemen im Baby- und Kleinkindalter sind deshalb ihr Steckenpferd. Seit 2022 ergänzt Leonie unser Team mit diesem Schwerpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert