Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #38: Alltag im Griff: Wie du Prioritäten setzt und mit Überforderung Schluss machst

Podcast #38: Alltag im Griff: Wie du Prioritäten setzt und mit Überforderung Schluss machst

Dieses Gefühl, dass 24 Stunden pro Tag einfach zu wenig sind, kennen wir wohl alle. Wenn das Gefühl nicht genug geschafft zu haben, aber zum Dauerzustand wird, fühlen wir uns gestresst und überfordert. Und das zeigt sich im Familienalltag. Wir meckern mehr als wir wollen, sind unzufrieden und erschöpft. Wie kommen wir da raus?

Das frage ich meinen heutigen Gast Lena. Sie hilft Müttern dabei herauszufinden, was sie für ein erfülltes Familienleben brauchen. Warum dazu auch unbedingt Auszeiten auf dem Sofa, ausreichend Schlaf und das Streichen von Energiefressern zählen, verrät Lena in dieser Podcast-Folge. Schritt für Schritt zeigt sie außerdem, wie sogar Chaos-Mamas wie ich den Familienalltag strukturieren können, ihre Zeit sinnvoll nutzen und vom Prioritäten setzen profitieren.

Wir hören uns! Deine Jana

Du kannst unseren Podcast natürlich auch bei iTunes, Spotify oder Deezer hören. Wenn er dir gefallen hat, vergiss nicht, ihn zu abonnieren, um keine neuen Folgen mehr zu verpassen!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Was können wir an diesem Artikel verbessern?

+ = Verify Human or Spambot ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.