Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #83 – Geburtsschmerzen und ihre Linderung

Podcast #83 - Geburtsschmerzen und ihre Linderung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Geburtsschmerzen zu lindern. So unterschiedlich wie Geburten sein können, so individuell sind auch die Möglichkeiten der Schmerzlinderung. Wir werden heute mit zwei Fachfrauen in den Austausch gehen und darüber sprechen, welche Möglichkeiten der Geburtsschmerzlinderung es gibt. Dabei werden wir auch über eine in Deutschland relativ neue Art der Linderung sprechen – nämlich den Geburts-Tens. In Australien seit Jahren bekannt, wird diese Methode bei uns noch nicht allzu lange angewandt.

Wir hören uns! Deine Emmi

Du kannst unseren Podcast natürlich auch bei iTunes, Spotify oder Deezer hören. Wenn er dir gefallen hat, vergiss nicht, ihn zu abonnieren, um keine neuen Folgen mehr zu verpassen!

Veröffentlicht von Emmi

Jana ("Emmi") arbeitet seit 2021 bei Babelli und ist staatliche anerkannte Erzieherin. Über mehrere Jahre lang sammelte sie Erfahrungen im Kindergarten – sowohl im Krippen- als auch im Elementarbereich. In ihrer Zeit als Erzieherin hat sie auch Erfahrungen in einer Waldorfkita und integrativen Einrichtungen sammeln dürfen. Außerdem ist sie Mutter zweier Kinder und verbringt ihre Freizeit gern mit Fotografieren, Nähen und im Garten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert