Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #80 - Closing the bones - stärkt deine Mitte nach der Geburt

Podcast #80 – Closing the bones – stärkt deine Mitte nach der Geburt

„Closing the bones“ ist ein Ritual, das sowohl aus dem mexikanischen als auch aus dem slawischen Raum stammt und es hilft der Frau beim Loslassen. Während der Schwangerschaft wird der Körper der Frau ganz weich und macht dem Baby Platz. Danach schließt der Körper sich langsam wieder. Das Schließen kann durch diese Zeremonie unterstützt werden und dem Kopf und Körper eine Möglichkeit geben, das Geschehene gehen zu lassen. Wie das Ganze funktioniert und was genau dabei passiert, erklärt mir heute meine Expertin Inken Arntzen.

Wir hören uns! Deine Emmi

Du kannst unseren Podcast natürlich auch bei iTunes, Spotify oder Deezer hören. Wenn er dir gefallen hat, vergiss nicht, ihn zu abonnieren, um keine neuen Folgen mehr zu verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.