Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #57: Gut und gesund essen in der Schwangerschaft

Podcast #57: Gut und gesund essen in der Schwangerschaft

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung hat einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Eine ganz neue Bedeutung bekommt das Thema aber in der Schwangerschaft. Denn jetzt ernähren wir nicht nur uns selbst, sondern auch das Kind in unserem Bauch. Aber worauf müssen werdende Mamas denn ab jetzt achten? Und welcher gut gemeinte Tipp ist am Ende doch eher ein Mythos? Expertin Moana, besser bekannt als Miss Broccoli, beantwortet heute all meine Fragen rund um gutes und gesundes Essen in der Schwangerschaft. Wenn ihr wissen wollt, was ihr jetzt vom Speiseplan streichen solltet, was dafür aber umso mehr auf euren Teller darf, wie ihr gut vorbereitet auf Heißhunger reagieren könnt und wie der Genuss trotz mancher Regeln auch in der Schwangerschaft nicht zu kurz kommt, dann solltet ihr unbedingt reinhören.

Wir hören uns! Deine Jana

Du kannst unseren Podcast natürlich auch bei iTunes, Spotify oder Deezer hören. Wenn er dir gefallen hat, vergiss nicht, ihn zu abonnieren, um keine neuen Folgen mehr zu verpassen!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Was können wir an diesem Artikel verbessern?

+ = Verify Human or Spambot ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.