Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #127 - Wie bleiben wir mit Baby ein Paar?

Podcast #127 – Wie bleiben wir mit Baby ein Paar?

Das Paar-Thema ist ziemlich groß. Die Geburt des Babys verändert vieles und egal, wie sehr man sich darauf vorbereitet – es kommt am Ende eh alles ganz anders. Viele Paare haben am ersten Babyjahr ganz schön zu knabbern. Einige raufen sich zusammen, andere trennen sich. In dieser Folge habe ich die Sozialarbeiterin, psychologische Beraterin und Vierfach-Mama Angelique Hunt zu Gast. Mit ihr spreche ich über die üblichen Herausforderungen und wie man als Paar es schafft, eben nicht in einer Trennung zu enden, sondern eine glückliche Beziehung zu führen – auch oder gerade mit Baby.

Wir hören uns! Deine Emmi

Du kannst unseren Podcast natürlich auch bei iTunes, Spotify oder Deezer hören. Wenn er dir gefallen hat, vergiss nicht, ihn zu abonnieren, um keine neuen Folgen mehr zu verpassen!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Was können wir an diesem Artikel verbessern?

+ = Verify Human or Spambot ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.