Close Babelli.deBabelli.de

Podcast #135 - Was ist eigentlich Ergotherapie bei Kindern?

Podcast #135: Was ist eigentlich Ergotherapie bei Kindern?

Wir wollen für unsere Kinder immer nur das Beste. Dabei ist es wichtig, dass unsere Kinder ganz normal am Alltag teilhaben und ihn normal leben können. Doch manchmal sind Kinder entwicklungsverzögert. Es gibt emotionale, soziale oder auch motorische Rückstände. In genau diesen Fällen ist die Ergotherapie eine ideale Lösung, um das zu verbessern. Deshalb spreche ich heute mit der Ergotherapeuten Silvia Resei über all das, was Ergotherapie bei Kindern umfasst. Sie erklärt, was man konkret unter Ergotherapie versteht, was sie beinhaltet und wie Eltern überhaupt den Weg zu einem Ergotherapeuten finde.

Wir hören uns! Deine Emmi

Du kannst unseren Podcast natürlich auch bei iTunes, Spotify oder Deezer hören. Wenn er dir gefallen hat, vergiss nicht, ihn zu abonnieren, um keine neuen Folgen mehr zu verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.