Close Babelli.deBabelli.de

Die 15 blödesten Sprüche in der Schwangerschaft

Die 15 blödesten Sprüche in der Schwangerschaft

Kaum bist du schwanger, prasseln alle möglichen Fragen, Ratschläge und Warnungen auf dich ein. Ob Nachbarin, Schwiegermutter oder Fremde in der Bahn, alle wissen plötzlich richtig gut Bescheid. Welche doofen Sprüche sich unserer Meinung nach am besten für ein Bullshit-Bingo eignen, siehst du jetzt.

1. „Du bist schwanger und nicht krank!“

Was will uns der Autor bloß damit sagen? 😉

2. „Dein Bauch ist aber groß!“

(klein, spitz, rund, hoch, tief…irgendwas!) – Tja…

3. „Wann kommt es denn?“

Am 1. September 2081 6:15:45 Uhr… keine Ahnung?!

4. „Mit Kind ändert sich alles!“

Ach echt? Dann geh ich jetzt lieber noch mal schnell Party machen!

5. „Habt ihr schon einen Namen?“

Wir schwanken noch zwischen Gremlin und Whiskers.

6. „Du musst ja jetzt für zwei essen.“

Toll, dass du so gut Bescheid weißt.

7. „Jetzt aber nicht mehr zunehmen, die Pfunde müssen auch wieder runter!“

Danke für den Hinweis.

8. „Das Kind ist immer noch nicht da? Das lässt sich aber Zeit! Macht sich bestimmt noch hübsch, oder?“

Ja, bestimmt.

9. „Das Kind kommt, wenn es so weit ist.“

Ach so ist das?

10. „Die Katze musst du aber weggeben!“

Die Miez bleibt hier, meine Güte!

11. „Du darfst nicht mehr so viel im Haushalt machen.“

Nett, dass du fragst. Hier ist mein Schlüssel 🙂

12. „Du musst jetzt unbedingt ganz viel vorschlafen.“

Wenn es so einfach wäre.

13. „Ach komm, ein Gläschen Sekt schadet doch nicht!“

Ohne Worte…

14. „Aber sag sofort Bescheid, wenn es losgeht, ja?“

Klar, ich werde am besten gleich eine Live-Schalte aus dem Kreißsaal machen.

15. „Darf ich mal anfassen?“

NEIN! 😀

Hast du auch noch einen guten Spruch für uns? Was nervt dich am meisten/hat dich am meisten genervt? Schreib uns gern einen Kommentar!

Quellen

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Total 0 Votes
0

Sag uns, wie wir diesen Artikel verbessern können:

+ = Verify Human or Spambot ?

2 Kommentare anderer Nutzer

  1. Oh.. Die fragen kommen mir bekannt vor.. Nur die Antworterin s c h e i n t m i r irgendwie angespannt zu sein *) Warum bloß? Sind doch nur schwanger, und die üblichen „Fragebögen“ gibt es für allllles, leben lang. Nicht das man dann grau wird, vor unhumor.
    Und was Bauch anfassen angeht, neulich wollte im Supermarkt eine asiatin meinen Bauch anfassen. Ich sagte ja, klar.. Denn wie man weisst bringt es bei denen Glück, wer weisst wofür die ihn gebraucht hat, hoffentlich hat der glaube ihr geholfen!! ::)
    Alles Gute, nicht aufregen!
    Wenn ich mit der anspannung aber Unrecht habe – bitte ich um Verzeihung *))
    Macht gut,
    Zoo Dutch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.