Close Babelli.deBabelli.de

HiPP BabyClub Erfahrungen: Lohnt es sich?

hipp mein babyclub 1 - HiPP BabyClub Erfahrungen: Lohnt es sich?

Für unsere mit * gekennzeichneten, redaktionell unabhängigen Produktempfehlungen erhält Babelli ggf. eine Provision vom Händler, die den Preis jedoch nicht erhöht. Mehr dazu

Es gibt Babyclubs, die Schwangere und Eltern mit Neugeborenen mit zahlreichen Gratisproben und Geschenken versorgen. Dazu zählt auch der HiPP Mein BabyClub. Wir haben das Angebot getestet und auch Erfahrungen anderer Eltern eingeholt. Ob sich eine Anmeldung lohnt, zeigen wir dir in diesem Artikel.

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei HiPP gibt es 5 Geschenke und Probenpakete (je nach Alter der Kindes)
  • Teilnahme ist kostenlos, Abmeldung jederzeit möglich
  • Ideal ist eine Anmeldung in der Schwangerschaft (dann bekommst du alle 5 Pakete)
  • Hier kannst du dich direkt anmelden*

Diese Geschenke gibt es im HiPP Mein BabyClub

Die meisten Babyclubs verschicken besonders viel Werbematerial. Anders ist da HiPP. Es gibt zu unterschiedlichen Zeiten in der Schwangerschaft und Babyzeit 5 Pakete mit Gratisproben, kleinen Geschenken, nützlichen Merkblättern, Gutscheine und noch mehr. Zu welchem Zeitpunkt du was genau erhältst, siehst du auf der Seite von HiPP*.

Hier gibt es einen Kurzüberblick über alle Geschenke:

  • Schwangerschaftskalender
  • Babysanft Pflege-Öl Mini
  • Babysanft Extra Weiche Windel
  • Milchpulver-Portionierer
  • HiPP 2x BIO COMBIOTIK Folgemilch
  • Babybrei und Löffelchen

Du siehst also, da ist eine ganze Menge dabei. Wir haben uns auch die Broschüren, die es dazu gibt und den begleitenden Schwangerschafts-Newsletter angesehen. Natürlich ist der Newsletter nicht mit unserem Babelli Newsletter vergleichbar 😉 – aber er liefert tatsächlich auch gute Informationen und spannende Themen rund um die Schwangerschaft.

Mehr zum Thema

Lohnt sich eine Anmeldung?

Wir in der Babelli-Redaktion haben alle Babyclubs in Deutschland getestet und genau bewertet (siehe Artikel zu den wichtigsten Babyclubs und Gratisproben für Babys), welche Angebote sich lohnen und welche nicht. Der HiPP Mein Babyclub bietet wirklich tolle Geschenke und Proben. So kann man ganz unverbindlich und kostenfrei die Marke kennenlernen. Von der Anzahl der Pakete mal abgesehen bietet der Club mit seinem Newsletter einen echten Mehrwert. Und wem das irgendwann nichts mehr ist, der meldet sich einfach mit einem Klick wieder ab. Von uns gibt es ganz klar einen Daumen nach oben!

d741bf2008d04d509f3fa80be9364473 - HiPP BabyClub Erfahrungen: Lohnt es sich?
Veröffentlicht von Patrick Konrad

Patrick ist seit 2017 Papa und Gründer von Babelli.de. Die Herausforderungen, vor denen junge Familien in Deutschland stehen, kann er gut nachvollziehen, denn ihnen widmet er auf diesem Portal seine Arbeit und seine persönlichen Erfahrungen. Besonders die organisatorischen und finanziellen Themen stehen bei ihm im Fokus, denn damit beschäftigt er sich fast täglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert