Close Babelli.deBabelli.de

HiPP Mein BabyClub Erfahrungen: Lohnt es sich?

Es gibt Babyclubs, die Schwangere und Eltern mit Neugeborenen mit zahlreichen Gratisproben und Geschenken versorgen. Dazu zählt auch der HiPP Mein BabyClub. Wir haben das Angebot getestet und auch Erfahrungen anderer Eltern eingeholt. Ob sich eine Anmeldung lohnt, zeigen wir dir in diesem Artikel.

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei HiPP gibt es 5 Geschenke und Probenpakete (je nach Alter der Kindes)
  • Teilnahme ist kostenlos, Abmeldung jederzeit möglich
  • Ideal ist eine Anmeldung in der Schwangerschaft (dann bekommst du alle 5 Pakete)
  • Hier kannst du dich direkt anmelden

Diese Geschenke gibt es im HiPP Mein BabyClub

Die meisten Babyclubs verschicken besonders viel Werbematerial. Anders ist da HiPP. Es gibt zu unterschiedlichen Zeiten in der Schwangerschaft und Babyzeit 5 Pakete mit Gratisproben, kleinen Geschenken, nützlichen Merkblättern, Gutscheine und noch mehr. Zu welchem Zeitpunkt du was genau erhältst, siehst du auf der Seite von HiPP.

Hier gibt es einen Kurzüberblick über alle Geschenke:

  • Schwangerschaftskalender
  • Babysanft Pflege-Öl Mini
  • Babysanft Extra Weiche Windel
  • Milchpulver-Portionierer
  • HiPP 2x BIO COMBIOTIK Folgemilch
  • Babybrei und Löffelchen

Du siehst also, da ist eine ganze Menge dabei. Wir haben uns auch die Broschüren, die es dazu gibt und den begleitenden Schwangerschafts-Newsletter angesehen. Natürlich ist der Newsletter nicht mit unserem Babelli Newsletter vergleichbar 😉 – aber er liefert tatsächlich auch gute Informationen und spannende Themen rund um die Schwangerschaft.

Lohnt sich eine Anmeldung?

Wir in der Babelli-Redaktion haben alle Babyclubs in Deutschland getestet und genau bewertet (siehe Artikel zu den wichtigsten Babyclubs und Gratisproben für Babys), welche Angebote sich lohnen und welche nicht. Der HiPP Mein Babyclub bietet wirklich tolle Geschenke und Proben. So kann man ganz unverbindlich und kostenfrei die Marke kennenlernen. Von der Anzahl der Pakete mal abgesehen bietet der Club mit seinem Newsletter einen echten Mehrwert. Und wem das irgendwann nichts mehr ist, der meldet sich einfach mit einem Klick wieder ab. Von uns gibt es ganz klar einen Daumen nach oben!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Total 0 Votes
0

Sag uns, wie wir diesen Artikel verbessern können:

+ = Verify Human or Spambot ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.