Close Babelli.deBabelli.de

Limango Erste Schritte Box: Lohnt sie sich?

Limango Erste Schritte Box Erfahrungen

Für unsere mit * gekennzeichneten, redaktionell unabhängigen Produktempfehlungen erhält Babelli ggf. eine Provision vom Händler, die den Preis jedoch nicht erhöht. Mehr dazu

Für Schwangere und Eltern mit Babys gibt es zahlreiche Babyclubs oder Geschenke. Meist handelt es sich jedoch um gut verpackte Werbung oder nur kleine Pröbchen. Anders ist es bei Limango, denn da gibt es ein echtes und wertiges Geschenk. Ob sich das lohnt, zeigen wir in diesem Artikel.

Das Wichtigste in Kürze

  • Teilnahme ist kostenlos, Abmeldung jederzeit möglich
  • Geschenk: Set von „done by deer“, bestehend aus zwei weichen Musselin-Windeltüchern und einem twist & turn Holzspielzeug
  • Hier kannst du dich direkt anmelden*

Dieses Geschenk gibt es in der Erste Schritte Box

Die „Erste Schritte Box“ ist ein kostenloses Angebot von Limango. Dabei handelt es sich eigentlich um einen Shoppingclub, der auf Familien ausgerichtet ist. Die Box von Limango ist kostenlos und beinhaltet ein Set von „done by deer“, bestehend aus zwei weichen Musselin-Windeltüchern und einem twist & turn Holzspielzeug. Das twist & turn Croco-Spielzeug lässt sich wunderbar von kleinen Fingern erkunden und fördert die Feinmotorik. Das Set ist also ein wirklich schönes Geschenk!

Nun kommt das große Aber: Die Erste Schritte Box gibt es monatlich nur 500 Mal. Wenn sich 1.000 Eltern dafür anmelden, bekommt also nur jede 2. Anmeldung eine Box. Wir kennen allerdings zahlreiche Eltern, die bereits eine Box erhalten haben. Es lohnt sich also und die Wahrscheinlichkeit ist absolut gegeben, dass ihr eine Box erhaltet.

Mehr zum Thema
Die Limango ErsteSchritteBox 2024

Lohnt sich eine Anmeldung?

In der Babelli-Redaktion haben wir alle möglichen Babyclubs und Gratis-Angebote in Deutschland getestet und genau bewertet (siehe Artikel zu den wichtigsten Babyclubs und Gratisproben für Babys), welche Angebote sich lohnen und welche nicht. Die Limango Erste Schritte Box ist eines der wenigen Angebote, bei denen man ein echtes Produkt erhält, das wirklich schön und wertig ist. Auch wenn es nicht jeder bekommt und monatlich unter allen Teilnehmern verlost wird, lohnt sich der Versuch. Von uns eine eindeutige Empfehlung!

2b87bee2b02a4546a40d69ccd1ec69be - Limango Erste Schritte Box: Lohnt sie sich?
Veröffentlicht von Patrick Konrad

Patrick ist seit 2017 Papa und Gründer von Babelli.de. Die Herausforderungen, vor denen junge Familien in Deutschland stehen, kann er gut nachvollziehen, denn ihnen widmet er auf diesem Portal seine Arbeit und seine persönlichen Erfahrungen. Besonders die organisatorischen und finanziellen Themen stehen bei ihm im Fokus, denn damit beschäftigt er sich fast täglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert