Close Babelli.deBabelli.de

dm Glückskind Babyclub Erfahrungen: Lohnt es sich?

dm Glückskind Babyclub

Die Drogerie dm bietet mit Glückskind einen Babyclub an, bei dem Schwangere und Eltern tolle Geschenke und Willkommenspakete abstauben können. Aber es gibt auch noch mehr Vorteile. Ob sich eine Anmeldung beim Babyclub lohnt und was andere Eltern sagen, erfährst du hier.

Das Wichtigste in Kürze

  • Still- und Kuscheltuch als Willkommensgeschenk
  • Glückskind-Köfferchen mit vielen Proben zur Geburt
  • Es gibt ein Geschenk zum 1. Geburtstag
  • dm-App mit vielen Coupons (u.a. für Babybedarf)

Diese Geschenke gibt es im dm Glückskind Babyclub

Derzeit gibt im dm Babyclub ein Still- und Kuscheltuch als Willkommensgeschenk. Ein wirklich schönes und wertiges Geschenk, das nach der Geburt sicher seinen Einsatz finden wird.

Mit der Geburt deines Babys bekommst du das beliebte Glückskind-Köfferchen. Es ist prall gefüllt mit Proben, Gutscheinen und Begleitheften rund um die Babypflege. Allein das Köfferchen macht schon was her und über die Proben freuen sich viele Eltern besonders. Die Inhalte des Köfferchens variieren von Zeit zu Zeit. Daher lass dich am besten ein wenig überraschen. Das Bild gibt jedoch einen guten und realistischen Eindruck vom Inhalt.

dm Glückskind Koffer
dm Glückskind Koffer mit Proben zur Geburt

Zum Geburtstag deines Kindes wartet auch noch ein schönes Geschenk auf dich – wie zum Beispiel ein altersgerechtes Kinderbuch vom Duden Verlag.

Ziel ist es natürlich, dich von der App zu begeistern, in der du regelmäßig Coupons für Babyprodukte findest. Da Mütter oft wöchentlich im dm anzutreffen sind, lohnt es sich, tatsächlich da einen Blick hineinzuwerfen. Sparen wollen wir doch alle.

Lohnt sich eine Anmeldung?

Den dm Glückskind Babyclub können wir ohne Einschränkung empfehlen. Allein die Geschenke, das Köfferchen und die Gutscheine in der dm App lohnen sich wirklich. Wenn du regelmäßige dm Kundin bist, dann stellt sich die Frage ohnehin nicht.

Es gibt jedoch noch weitere spannende Babyclubs, bei denen du dich unbedingt anmelden solltest. Allen voran den HiPP Babyclub, beim Bebivita Club und für die Limango Erste-Schritte Box.

5d6420a96a03494ca140d1aecdb1a44d - dm Glückskind Babyclub Erfahrungen: Lohnt es sich?
Veröffentlicht von Patrick Konrad

Patrick ist seit 2017 Papa und Gründer von Babelli.de. Die Herausforderungen, vor denen junge Familien in Deutschland stehen, kann er gut nachvollziehen, denn ihnen widmet er auf diesem Portal seine Arbeit und seine persönlichen Erfahrungen. Besonders die organisatorischen und finanziellen Themen stehen bei ihm im Fokus, denn damit beschäftigt er sich fast täglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert