Close Babelli.deBabelli.de

Müller Babyclub Erfahrungen: Lohnt es sich?

Müller Babyclub Geschenk

Der Drogeriemarkt Müller bietet mit dem Müller Babyclub ein Programm an, um Schwangere und Eltern an sich zu binden. Du bekommst neben einem Willkommensgeschenk noch weitere Vorteile. Welche das sind und ob sich eine Anmeldung beim Müller Babyclub lohnt, erfährst du hier.

Das Wichtigste in Kürze

  • Tolles Willkommensgeschenk: Windeletui vollgepackt mit Produkten, Proben und Coupons
  • Es gibt eine Überraschung zum Geburtstag des Kindes
  • Viele Coupons über die Müller App
  • Kostenlose Mütterberatung (Rund um die Uhr erreichbar)

Diese Geschenke gibt es im Müller Babyclub

Als Mitglied im Müller Babyclub erhältst du vor der Geburt ein tolles Windeletui mit vielen Gratisproben, echten Produkten und einem Couponheft. Das Windeletui ist wirklich nützlich für unterwegs. Der Inhalt variiert von Zeit zu Zeit, kann sich aber durchaus sehen lassen (mehr dazu im Video). Das Geschenk wird allerdings nicht per Post geschickt, sondern du holst es in einer Müller Filiale mit einem Gutschein ab, den du etwa 3 Wochen vor dem Entbindungstermin erhältst.

Zu jedem Geburtstag deines Kindes gibt es außerdem eine Geburtstagsmail mit einer Überraschung.

Außerdem erhältst du im Rahmen des Babyclubs über die Müller App noch weitere Coupons. Denn in der Babyzeit wirst du regelmäßig neue Windeln, Feuchttücher, Cremes und mehr benötigen. Zu diesem Anlass möchte Müller dich gern als Kundin gewinnen.

Hervorheben möchten wir an der Stelle auch noch die kostenlose Mütterberatung, die rund um die Uhr für Clubmitglieder erreichbar ist. Ein tolles Angebot, wie wir finden.

Lohnt sich eine Anmeldung?

Es gibt viele spannende Babyclubs und der Club von Müller gehört definitiv dazu. Eine Anmeldung lohnt sich aus unserer Sicht vor allem in der Schwangerschaft, damit du das Willkommensgeschenk noch abstauben kannst.

Ansonsten empfehlen wir dir auch noch weitere Babyclubs, bei denen du dich parallel anmelden kannst. Allen voran den HiPP Babyclub, beim Bebivita Club und für die Limango Erste-Schritte Box.

9b80629c15584bd6a6737db2dc10c0e0 - Müller Babyclub Erfahrungen: Lohnt es sich?
Veröffentlicht von Patrick Konrad

Patrick ist seit 2017 Papa und Gründer von Babelli.de. Die Herausforderungen, vor denen junge Familien in Deutschland stehen, kann er gut nachvollziehen, denn ihnen widmet er auf diesem Portal seine Arbeit und seine persönlichen Erfahrungen. Besonders die organisatorischen und finanziellen Themen stehen bei ihm im Fokus, denn damit beschäftigt er sich fast täglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert