Close Babelli.deBabelli.de

Kaufland FamilienMomente

Es gibt Geschenke von Kaufland: Die FamilienMomente

-Anzeige-

Wir möchten euch an dieser Stelle die Kaufland FamilienMomente vorstellen. Dabei handelt es sich um einen kostenfreien „Club“ für Schwangere und Eltern mit kleinen Kindern.

Im Mitgliederbereich erwarten dich spannende Podcasts, Experten-Ratgeber und Videos zu unterschiedlichen Elternthemen. Außerdem wirst du mit einem Newsletter durch die Schwangerschaft und Entwicklungsphasen deines Babys begleitet. Sehr wertvoll, wie wir finden.

Das Highlight für die meisten von euch sind sicher die Geschenkboxen: Als Mitglied bekommst du eine Willkommensbox nach der Geburt und je eine Box mit Geburtstagsgeschenken zum 1. bis 4. Geburtstag deines Kindes.

Das ist schon extrem spannend, denn du bekommst so 5 Pakete voll mit schönen Überraschungen nach Hause. Das ist wirklich sehr umfangreich. Die Inhalte der Pakete variieren immer von Zeit zu Zeit. Wir können euch deshalb nur sagen, was bei uns in der Box vorhanden war.

Wir haben die erste Box erhalten und was war drin?

  • Individuell besticktes Kapuzenhandtuch aus Bio-Baumwolle von Kuniboo mit dem Namen deines Babys
  • Studentenfutter von K-Classic
  • Wandaufkleber zum Festhalten des Größenwachstums
  • Babywindeln und Feuchttücher
  • Stilleinlagen
  • 2 Pflegecremes
  • Viele Coupons

Mega, mega cool!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Lohnt sich eine Anmeldung?

Kaufland bietet mit seinem FamilienMomente Club 5 Geschenkboxen. Allein deshalb lohnt sich schon die Anmeldung. Aber auch inhaltlich überzeugen sie, denn die Experten-Inhalte wie Podcasts oder Ratgeber haben Hand und Fuß und helfen uns Eltern in der Phase, in der vieles auf einmal neu ist. Von uns gibt es daher eine ganz klare Empfehlung!

272913862f72418c9670b9b0f0466498 - Es gibt Geschenke von Kaufland: Die FamilienMomente
Advertisement

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Was können wir an diesem Artikel verbessern?

+ = Verify Human or Spambot ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.