Close Babelli.deBabelli.de

Unglaublich: 71-jährige Frau ist Mutter geworden

71-jährige Mutter ist ganz aus dem Häuschen
Sie hat die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben / Quelle: TikTok @uzo_oge

Nein, wir haben uns bei diesem Titel nicht in der Zahl geirrt und du hast dich auch nicht verguckt: Auf TikTok geht zurzeit das Video einer 71-jährigen Frau aus Nigeria viral, die ein gesundes Baby zur Welt gebracht hat. Mehr dazu hier!

Heirat mit 50, Baby mit 71!

In Nigeria hat eine 71-jährige Frau aus Port Harcourt ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Bekannt wurden diese unglaublichen Neuigkeiten durch ein TikTok-Video ihrer Nichte Uzo Oge, was die ganze Welt staunen lässt!

Das Verrückte? Das Baby kam innerhalb von 10 Minuten und ohne jegliche Komplikationen zur Welt!

Das Video zur unglaublichen Geschichte

@uzo_oge My aunty whom God blessed with a child at age 71 years. #duet #tiktokworld #fyp #tiktoknigeria #trending #miracle #wonders #baby #God #hallelujahchallenge #happy #jehovah #portharcourt #lagostiktok ♬ original sound – Uzoma Princess (a.k.a Uzo-oge)

Über TikTok in die Herzen der Menschen

Das Video zeigt, wie Uzo Oge zusammen mit ihrer Mutter die Neu-Mama in ihrem Haus besucht, um das Wunder-Baby live zu sehen. Die 71-jährige Mutter selbst ist völlig aus dem Häuschen und teilt ihre Freude mit der Welt. Sie hat mit 50 Jahren geheiratet und 21 jahrelang mit einem unerfüllten Kinderwunsch gelebt. Die Hoffnung, jemals Mutter zu werden, hatte sie eigentlich längst aufgegeben.

Die drei Frauen tanzen und singen voller Lebensfreude, während sie das Neugeborene anschauen und halten. Ein Video, das zu Tränen rührt und im Herzen bleibt!

Das Wunder-Baby 

„Jehovah just did it!“Die 71-Jährige preist im Video Gott dafür, dass er ihr dieses Baby geschenkt hat. Ihr Glück steckt an und geht direkt ins Herz.

  • „How happy are you?“, fragt Uzo Oge ihre Tante.
  • „I am so glad, I am so happy!“, antwortet die Neu-Mama. 

Die Geschichte über das Wunder-Baby und seine Mutter bestätigt wieder einmal, dass Alter nur eine Zahl ist und dass einem die größten Wunder im Leben dann begegnen, wenn man nicht damit rechnet. 

Was sagst du zu dieser unglaublichen Neuigkeit? Könntest du dir vorstellen, auch im hohen Alter noch Mutter oder Vater zu werden? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar!

e2f4f959e7c04be281f091e0bd5f04ff - Unglaublich: 71-jährige Frau ist Mutter geworden

Quellen

Veröffentlicht von Leonie Illerhues

Leonie war nach ihrem Studium der Heilpädagogik lange im Schulhort-, Kita- und Krippenbereich tätig. Erziehungs- und Entwicklungsthemen im Baby- und Kleinkindalter sind deshalb ihr Steckenpferd. Seit 2022 ergänzt Leonie unser Team mit diesem Schwerpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert