Close Babelli.deBabelli.de

Sicher dir deine Geschenke-Boxen der FamilienMomente von Kaufland

FamilienMomente by Kaufland - die Gratis-Boxen

-Anzeige-

Wir haben die FamilienMomente-App von Kaufland entdeckt und sind begeistert! Dort bekommst du zur Geburt deines Kindes und zum 1. bis 5. Geburtstag jeweils ein großes Paket mit Geschenken – vollkommen kostenlos! Wie auch du deine Geschenke bekommst, zeigen wir dir hier.

Die FamilienMomente-App kannst du dir kostenlos für iOS oder Android downloaden und dann ein Kundenkonto einrichten. Schon bist du für deine Gratis-Boxen qualifiziert!

Die FamilienMomente-App bietet aber noch mehr…

Die FamilienMomente-App ist dein Expertenratgeber für unterwegs: Die zahlreichen Inhalte bieten werdenden Eltern, Müttern und Vätern Inspiration und Unterstützung bei den unterschiedlichsten Themen. Egal, ob es um die richtige Ernährung in der Schwangerschaft, Tipps zum besseren Babyschlaf, Erste Hilfe am Baby, das nächtliche Wickeln deines Babys oder Checklisten für die Wickeltasche oder Erstausstattung geht – es finden sich viele spannende Inhalte, die von und mit Experten wie Hebammen oder Ärzten erstellt wurden.

Außerdem findest du in der App leckere Rezepte zum Nachkochen, schöne DIY-Ideen für die größeren Kids, wichtige Informationen um die Gesundheit von Kindern und Videos zu unterschiedlichen Elternthemen und dem bunten Familien-Alltag. Dabei unterstützt zum Beispiel Ernährungsexpertin Dr. Alexa Iwan – sie erstellt exklusive Rezepte, die auch für Kinder geeignet sind. Monatlich erstellt Creatorin @Mamiblock DIY-Ideen und du kannst Tipps von einer Eltern-Coachin, einer Schlafberaterin und vielen weiteren entdecken. Die Inhalte passen sich immer dem Alter deines Kindes an und sind deshalb äußerst hilfreich. Zudem wirst du mit einem Newsletter durch die Schwangerschaft und Entwicklungsphasen deines Babys begleitet. Sehr wertvoll, wie wir finden.

So sieht die FamilienMomente-App aus
So sieht die FamilienMomente-App aus

Neben den Ratgebern und Experten-Inhalten gibt es in der App zudem jeden Monat neue Gewinnspiele und Coupons für deinen Einkauf bei Kaufland und zahlreiche Partner-Vorteile wie zum Beispiel einen 10 Euro Gutschein für Kaufland-foto.de, ein digitales Gratis-Abo für die Zeitschrift „Leben & Erziehen“, ein kostenloses Fotoshooting, und 10% Rabatt bei gutmarkiert.de für den dritten und fünften Geburtstag.

Das Highlight sind dennoch die 6 Geschenkboxen, die du komplett kostenfrei erhältst. Die Inhalte der Pakete variieren immer von Zeit zu Zeit. Wir können euch deshalb nur sagen, was bei uns in der Box vorhanden war. Ganz wichtig ist: Um die Boxen zu erhalten, musst du ein aktives Mitglied der FamilienMomente-App sein und vor dem jeweiligen Anlass deine Daten nochmal bestätigen.

Wir haben die erste Box erhalten und was war drin?

  • Schönes Kapuzenhandtuch aus Bio-Baumwolle von Kuniboo
  • Studentenfutter von K-Classic
  • Wandaufkleber zum Festhalten des Größenwachstums
  • Feuchttücher
  • 2x Krümel Kids Popcorn
  • 2 Babywindeln Größe 3
FamilienMomente by Kaufland - das war in unserer Box
FamilienMomente Willkommens-Box

Hier kannst du die FamilienMomente-App downloaden und dir deine Boxen gratis sichern. Einfach den QR-Code mit deinem Smartphone scannen:

QR-Code für den Kaufland Familienmomente Club

Hier kannst du die FamilienMomente-App downloaden und dir deine Boxen gratis sichern:

Laden im App Store (iOS)
Bei Google Play laden

Und danach geht es ganz einfach weiter:

566aae29107642c8808cdce10d0bd378 - Sicher dir deine Geschenke-Boxen der FamilienMomente von Kaufland
Ablauf für die Kaufland FamilienMomente
Veröffentlicht von Patrick Konrad

Patrick ist seit 2017 Papa und Gründer von Babelli.de. Die Herausforderungen, vor denen junge Familien in Deutschland stehen, kann er gut nachvollziehen, denn ihnen widmet er auf diesem Portal seine Arbeit und seine persönlichen Erfahrungen. Besonders die organisatorischen und finanziellen Themen stehen bei ihm im Fokus, denn damit beschäftigt er sich fast täglich.

3 Kommentare anderer Nutzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert