Close Babelli.deBabelli.de

Was Männer im Kreißsaal nicht sagen sollten

22 Dinge, die Väter im Kreißsaal nie sagen sollten

Für werdende Väter kann der Kreißsaal schnell zum Glatteis werden. Mutiert Mann zum Clown, um seine Frau „aufzumuntern“, geht das mit Sicherheit in die Hose. Hier eine Auswahl an Zitaten, die im Kreißsaal nichts verloren haben.

Einatmen, Ausatmen, jetzt wieder einatmen…!

Ist ja gut gemeint, aber Frau wird das Atmen auch ohne Motivationshilfe hinbekommen.

Tut es arg weh?

Nö du, geht schon.

Eben hat man schon etwas sehen können. Streng dich doch etwas mehr an jetzt!

Ach Danke für den Tipp, ich war schon so im Entspannungsmodus.

Ich verdrücke mir seit Stunden das Furzen, jetzt hab ich Bauchschmerzen…

Ok, das ist einfach nur widerlich.

Bei deinem Gestöhne könnte ich glatt scharf werden!

Das auch!

Du, ich muss mich mal ausruhen. Ich dreh mal 'ne Runde.

Gerne Schatz, wenn du die Scheidung möchtest.

Zur Hebamme: „Schwester, wo bleibt denn der Arzt?“

Ob Fremdschämen den Geburtsprozess hemmt?

WIR haben es bald geschafft…

Bei aller Gemeinsamkeit – hier ist leider keine Arbeitsteilung möglich.

Liebling, du hast es bald hinter dir!

Sicher ein gut gemeinter Spruch, aber wenig zielführend…

Bitte recht freundlich! – Jetzt schööön lächeln – Cheese

Liebe Hobbyfotografen, wenn ihr euch die Abenteuer der Wildnis vor die Linse holen möchtet, geht bitte in den Zoo.

Schatz, ich muss ganz dringend mal, dauert es noch lange?

Nein, es flutscht bestimmt gleich raus…

Nein, WIR brauchen keine Schmerzmittel!

Ein Mann, der sich jederzeit in die Lage seiner besseren Hälfte hineinversetzen kann und auch für sie spricht …traumhaft!

Ist es normal, dass das CTG so komisch klingt?

Generell sind „Ist es normal“-Fragen im Kreißsaal nicht angebracht.

Können Sie nicht etwas unternehmen, damit das Ganze hier schneller geht?

…oder wenigstens, damit die beschränkten Kommentare von der Seitenlinie aufhören?

Was kann meine Frau jetzt machen, um möglichst schnell wieder in körperliche Top-Form zu gelangen?

Erstmal die 90 Kilo unnötigen Ballast loswerden, die gerade seitlich neben ihr stehen.

Ich glaube, ich kann mir das Ding da unten bei dir nie wieder anschauen!

Ohne Worte …

Wie lautet das W-LAN Passwort hier?

wtf?

Ich habe so einen Hunger, du auch?

Ja Schatz, lass uns doch zum Inder gehen, wenn wir hier fertig sind. Oder ist dir eher nach Pizza?

Normal wäre ich ja jetzt eifersüchtig, wenn jemand Anderes meine Frau auf diese Weise berührt.

Ich möchte im Boden versinken.

War's das schon?

Hast du lange nachgedacht, um dir diesen coolen Spruch einfallen zu lassen?

Uh, jetzt schneiden sie an dir herum…

Danke, der Dammschnitt wäre mir fast entgangen.

Hier sieht es ja aus wie nach einem Gemetzel!

Es gibt gleich ein Gemetzel, Freundchen!

-Anzeige-

Du möchtest mehr Elterngeld erhalten?

Die Experten von Elterngeld.de helfen dir mit der „Elterngeld Trickkiste“ mehr Elterngeld zu erhalten. Lerne es entweder selbst im Elterngeld Onlinekurs oder lass dich von den Elterngeldexperten beraten. Profitiere von dem Wissen aus über 4.000 Elterngeldberatungen!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Was können wir an diesem Artikel verbessern?

+ = Verify Human or Spambot ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.