Close Babelli.deBabelli.de

Lidl Liddle Club: Lohnt sich eine Anmeldung?

Lidl Liddle Club!
Im Lidl Liddle Club gibt es ein Willkommensgeschenk! / © Lidl + Miramiska, Adobe Stock

Für unsere mit * gekennzeichneten, redaktionell unabhängigen Produktempfehlungen erhält Babelli ggf. eine Provision vom Händler, die den Preis jedoch nicht erhöht. Mehr dazu

Auch bei Lidl gibt es mit dem Lidl Liddle Club ein schönes Angebot für Eltern. Bei der Anmeldung gibt es für Jeden ein schönes Willkommensgeschenk. Was das ist und was der Club sonst noch bietet, zeigen wir dir in diesem Artikel.

Das Wichtigste in Kürze

  • Es gibt eine gratis Willkommensbox zur Geburt, 1. oder 2. Geburtstag
  • In der Box enthalten sind viele schöne Produkte – passend zum Alter
  • Du musst dir die App downloaden, um mitmachen zu können

Diese Geschenke gibt es im Lidl Liddle Club

Der Lidl Liddle Club begleitet dich bei deiner Schwangerschaft, über die Geburt deines Babys bis zum siebten Geburtstag deines Kindes. Früh anmelden lohnt sich jedoch, denn wenn das Kind noch vor dem 2. Geburtstag ist, bekommst du ein wirklich schönes Willkommensgeschenk per Post.

Was in der Willkommensbox enthalten ist, variiert je nach Alter des Kindes. Und auch die Inhalte der einzelnen Boxen können von Zeit zu Zeit variieren. In jedem Fall sind dort Lupilu Produkte enthalten. Dabei handelt es sich um die Babymarke von Lidl. In unserer Box war ein Windelpaket mit 24 Windeln, 80 Feuchttücher, ein süßes Wärme-Stofftier, 2 Paar Baby-Söckchen, eine Cremeöl Dusche für Mamas, eine Baby Wundschutzcreme. Alles echte Produkte, keine Proben. Das ist wirklich spannend und gefällt uns!

Hier findest du ein schönes Unboxing-Video von 2 unterschiedlichen Willkommensboxen:

Neben der Willkommensbox gibt es noch weitere Vorteile:

  • Über die Lidl App gibt es regelmäßig exklusive Coupons für Windeln, Babynahrung und Pflegeprodukte
  • Spannender Newsletter und Tipps für Eltern über die App

So wirst du Liddle Club Mitglied

  1. Lade dir die Lidl Plus App herunter und registriere dich.
  2. Gehe in der Lidl Plus App auf „Mehr“, dann auf „Profil“ und wähle dann den „Lidl Liddle Club“.
  3. Fülle die restlichen Daten aus und registriere dich damit für den Club.
  4. Du erfährst dann auch, wann du deine gratis Willkommensbox erhältst.
Mehr zum Thema

Lohnt sich eine Anmeldung?

In jeder der 3 Willkommensboxen sind echte Produkte enthalten und sie sind vollkommen gratis. Was Lidl davon hat? Sie bringen euch ihre Marke Lupilu näher und vielleicht werdet kauft ihr in Zukunft ja weitere Lupilu Produkte. In jedem Fall finden wir die Geschenke sehr werthaltig und können eine Anmeldung nur empfehlen. Schaut euch aber unbedingt auch den HiPP Mein BabyClub und die Limango Erste Schritte Box an.

a6df015a5a1a498082d6741bd17958f5 - Lidl Liddle Club: Lohnt sich eine Anmeldung?
Veröffentlicht von Patrick Konrad

Patrick ist seit 2017 Papa und Gründer von Babelli.de. Die Herausforderungen, vor denen junge Familien in Deutschland stehen, kann er gut nachvollziehen, denn ihnen widmet er auf diesem Portal seine Arbeit und seine persönlichen Erfahrungen. Besonders die organisatorischen und finanziellen Themen stehen bei ihm im Fokus, denn damit beschäftigt er sich fast täglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.